Katzenfarm

Ich will !! Gib mir meine Leckerlies!

Was willst du den? Vom Angsthasen zum Chef der Katzen.



Manchmal braucht man auch ein Pflaster

Ich kann auch anders! Aber Vorsicht, wenn er nicht will, dann gibt es blutige Hände!



Katzenspiel (Sichtbar nur in Firefox)




 

In Jungen Jahren

Die Aussenwelt

Der erste Kontakt mit Draußen!

Das waren ca. 1 Minute. Danach schnell wieder rein. Ja er ist kein Osterhase, sondern ein Angsthase.

Ich denke Angst nehmen ist die Aufgabe!


 

Terasse Am frühen Morgen 10.02.2024

Wir haben Februar 2024

Was so draußen los ist, bei diesem Wetter! Nee, Regen mögen wir nicht! Aber für Bruno eine ganz neue Welt. Da tapse ich mal auf den nassen Grund. Oh Oje ist das nass.



Lieber rein in die warme Bude! Aber Draußen und die Natur? Wenn es nicht Regnet werde ich das noch mal probieren. Mein Kommentar dazu: Kannst, aber nur, wenn du auch einen Chip hast, der mir zeigt wo du bist und was du machst.